:

Welches Material für Pooltreppe?

Brunhild Bernhardt
Brunhild Bernhardt
2025-07-03 15:23:33
Anzahl der Antworten : 12
0
Ich entschied mich für das Material Edelstahl V2A mit 240 Korn geschliffen und Kunststoffstufen aus Recyclingkunststoff ohne Holzanteile. Der Edelstahl reicht nach meinen Erfahrungen absolut aus, er rostet und verfärbt sich nicht. Meine Treppe steht nun seit 4 Jahren das ganze Jahr im Pool/Wasser. Natürlich kann man auch das Material V4A verwenden, das halte ich auch für absolut notwendig bei Salzwasser.
Lilly Hummel
Lilly Hummel
2025-06-21 20:11:20
Anzahl der Antworten : 8
0
Die 4-stufige Pooltreppe ist für verschiedenste Arten von Pools passend und ermöglicht einen sicheren und komfortablen Ein- und Ausstieg in Ihren Pool. Die Pooltreppe ist für Pools mit einer Beckenwandhöhe von bis zu 120 cm geeignet. Material: PE-Kunststoff. Die Pooltreppe lässt sich mühelos in Ihrem Pool installieren und erfordert keine Schrauben während der Montage. Die Stufen der Pooltreppe sind mit Anti-Rutsch-Trittflächen versehen, was das Risiko des Wegrutschens beim Ein- und Aussteigen minimiert. Passend für: Jede Art von Pools. Mit der OKU Pooltreppe 4-stufig aus Kunststoff sorgen Sie für mehr Sicherheit und Komfort in Ihrem Poolbereich. Die einfache und schadensfreie Montage macht diese Treppe zur idealen Wahl für jeden Poolbesitzer.
Ella Mann
Ella Mann
2025-06-13 05:13:00
Anzahl der Antworten : 16
0
Eine preiswerte Lösung ist Holz. Der Hamburger Hafen steht auf Holz. Solange das Holz nicht immer wechselweise nass/trocken wird, hält das zig Jahrzehnte. Und ist leicht austauschbar. Die Treppe besteht aus Edelstahl und die Stufen sind aus einer Kunststoffdiele hergestellt. Die Dielen gibt es in grau oder in brauner Farbe. Sie bestehen aus recyceltem Kunststoff.