Was ist besser bei Rückenschmerzen: Sauna oder Whirlpool?

Cathrin Forster
2025-07-25 08:50:27
Anzahl der Antworten
: 7
Rücken- und Gelenkschmerzen können sich durch die Wärme, den Auftrieb und die leichte Massage im Whirlpool deutlich verbessern. Dadurch können sich auch Verspannungen in den Muskeln und Verklebungen im Bindegewebe lösen. Mit einem Whirlpool helfen Sie Ihrem Wohlbefinden auf vielerlei Weise auf die Sprünge: Im Whirlpool wird die Durchblutung bis in die tieferen Gewebeschichten angeregt. Die Zellen werden dadurch besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Außerdem lässt durch die Auszeit im Whirlpool endlich der Alltagsstress nach.
Mit einem eigenen Whirlpool haben Sie Ihre ganz persönliche Wellness-Oase direkt und das ganze Jahr zu Hause. Ohne lästige Anfahrt können Sie jederzeit Entspannung finden und sich dabei wie im Urlaub fühlen. Gönnen Sie sich Ihre wohlverdienten Auszeiten und kommen Sie in Ihrem eigenen Whirlpool endlich zur Ruhe!
Ein Whirlpool ist eine Anschaffung, die Ihnen Jahrzehnte lang Freude bereiten wird und wenn Sie sich im eigenen Whirlpool entspannt haben, wissen Sie, was wohltuende Entspannung und Lebensqualität bedeuten.