Kann man einem Pool eine Bank hinzufügen?

Cathrin Forster
2025-08-20 20:39:01
Anzahl der Antworten
: 11
Um einen Pool zu erstellen, ist ein Konto bei PayPal erforderlich. Der Pool funktioniert wie eine Art Unterkonto innerhalb des PayPal-Kontos. Alle über den Link eingehenden Geldbeträge werden dem Pool gutgeschrieben und können über den Aktivitätenfeed im Auge behalten werden. Wenn alle Beiträge eingegangen sind, kann die/der Organisator:in die für den Pool erhaltenen Beiträge auf ihr/sein PayPal-Guthaben übertragen und mit PayPal ausgeben oder auf sein/ihr verknüpftes Bankkonto abbuchen.

Burghard Wild
2025-08-12 07:29:56
Anzahl der Antworten
: 17
Es gibt keine relevanten Informationen im Artikel, die direkt auf die Frage "Kann man einem Pool eine Bank hinzufügen?" eingehen. Der Artikel spricht über die Funktion "Pools" im Klarna Bankkonto, die es ermöglicht, kostenlose Unterkonten zu eröffnen und Sparziele zu setzen, aber nicht über das Hinzufügen einer Bank zu einem Pool. Daher ist die Antwort: none

Gotthard Wimmer
2025-08-09 17:05:30
Anzahl der Antworten
: 16
Der Organisator hat damit auch den Überblick über das gesammelte Budget und niemand muss den Betrag auslegen. Beim Erstellen eines Pools kann man den Zweck sowie einen Titel vergeben. Zudem lässt sich ein Zieldatum und auf Wunsch auch ein Zielbetrag hinzufügen. Alternativ kann der Betrag auch auf ein verknüpftes Bankkonto abgebucht werden. An einem Pool können sich Verbraucher:innen unabhängig davon, ob sie ein PayPal-Konto haben, beteiligen. Das gesammelte Geld lässt sich am Ende als PayPal-Guthaben auf ein PayPal-Konto für den nächsten Online-Einkauf zu übertragen.

Gisela Hirsch
2025-08-03 21:57:20
Anzahl der Antworten
: 21
Der Pool ist 4,50 x 9 m groß.
Der Bauunternehmer hat sie ursprünglich auf einer Seite skizziert.
Ungefähr 1,50 m lang und 45 cm tief.

Leo Burger
2025-07-24 12:25:52
Anzahl der Antworten
: 16
Teile deinen Pool.
Verfolge alle Aktivitäten.
Und verwende das gesammelte Geld überall dort, wo du mit PayPal bezahlen kannst - ohne es vorher auf dein Bankkonto zu überweisen.
Als Pool-Organisator:in kannst du die Beiträge mit Echtzeit-Benachrichtigungen im Blick behalten.
Verfolge die Entwicklung und den Gesamtbetrag des Pools – separat von deinem persönlichen PayPal-Guthaben.

Victor Wiegand
2025-07-14 07:55:19
Anzahl der Antworten
: 9
Um einen Geldpool zu erstellen ist aber ein PayPal-Konto notwendig. Der Pool funktioniert wie eine Art Unterkonto innerhalb des PayPal-Kontos. Alle über den Link eingehenden Geldbeträge werden dem Pool gutgeschrieben und können über den Aktivitätenfeed im Auge behalten werden. Wenn alle Beiträge eingegangen sind, kann der Organisator die für den Pool erhaltenen Beiträge auf sein PayPal-Guthaben übertragen und mit PayPal ausgeben oder auf sein verknüpftes Bankkonto abbuchen.